Auftragsannahme
Kontakt 040 – 56 28 39
Öffnungszeiten

Montag – Freitag

7.30 – 16.30 Uhr

Service

Hol- und Bringservice

Kundenstimmen

„Seit 19 Jahren bin ich schon sehr zufriedene Kundin bei Auto-Haake.

Ich kann mir keine bessere und und gründlichere Autowerkstatt vorstellen.“

Kundin

Gunda K. – Hamburg 

 

_______________

„Der schwere Unfallschaden an meiner A-Klasse wurde hervorragend und fachgerecht repariert.

Danke an das Haake-Team!“

Kunde

Robert U. – Hamburg

 

Fachbetrieb
Meisterbetrieb - Kfz.-Innung  Karosseriefachbetrieb

Das Unternehmen Auto Haake

Das Kraftfahrzeugunternehmen Auto Haake blickt auf eine jahrzehntelange Automobilerfahrung zurück und wird schon bald sein 50jähriges Firmenjubiläum begehen.

Anfang der sechziger Jahre von Günter Haake aus der Taufe gehoben, wurde das Karosseriebau- und Kraftfahrzeugunternehmen 1996 von den Brüdern Peter und Dieter Löwenberg übernommen.

Die Autobegeisterung der beiden Brüder von Kindesbeinen an, verbunden mit dem Traum eines eigenen Automobilunternehmens, fand nun Erfüllung und war Realität.

Der Enthusiasmus für alles was vier Räder und einen Motor hat, ist im gesamten Unternehmen deutlich wahrzunehmen. Somit profitiert selbstredend jeder Kunde von der gelebten Freude am Automobil und der damit verbundenen Einstellung.

Und so ist es nur logisch, dass sich die Kunden bei Auto Haake bestens aufgehoben fühlen, zumal hier nicht profitorientiertes Handeln, sondern der Kunde als Mensch im Vordergrund steht.

So wundert es nicht, dass dieses auf konservative Werte geprägte Unternehmen auf eine große Zahl überzeugter Stammkunden bauen kann.

Alle Mal ist für jeden, der einen verlässlichen und verantwortlich handelnden Autopartner sucht, das Unternehmen Auto Haake eine Empfehlung wert.

Dieter Löwenberg

Dieter Löwenberg
Geschäftsführer der
Auto Haake GmbH

Peter Löwenberg

Peter Löwenberg (†)
ehemaliger Mitinhaber 
der Auto Haake GmbH

 

 

 

 

__________________________________________________________________________________________

Auto Haake - Autowerkstatt in Hamburg - führt preisgünstige Autoreparaturen, Karosseriearbeiten, Beseitung von Unfallschäden, Inspektionen, Wartungen, Beseitigung von Einbruchschäden am KFZ durch und repariert Glasschäden. Zudem ist die Kfz-Werkstatt aus Hamburg Stellingen Spezialist für Oldtimerrestauration und Rostschäden am PKW.

Die freie Autowerkstatt übernimmt dazu die Abnahme von TÜV und AU (Abgasuntersuchung) und führt die entsprechenden Vorarbeiten - bzw. Autoreparaturen durch. Weitere Leistungen wie Fahrzeugdiagnose, Ölwechsel, versicherungstechnische Abwicklung von Unfallschäden und eine ausführliche Beratung bei der Reparaturannahme sind weitere Selbstverständlichkeiten.

Autowerkstatt Autoreparatur Hamburg  Autoreparatur  Unfallschäden Karosseriereparatur  Wartung & Inspektion  TÜV & AU  Oldtimerrestauration  Lurup  Niendorf  Lokstedt  Eimsbüttel  Bahrenfeld  Schnelsen  Altona  Eidelstedt  Autowerkstatt Stellingen  Autowerkstatt Lokstedt  Autowerkstatt Altona  Autowerkstatt Bahrenfeld  Autowerkstatt Eimsbüttel